1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Das ist schon der siebte Streich

  6. >

Fußball-Landesliga: FC Nieheim besiegt die SpVg Beckum verdient mit 2:0-Toren – mit Kommentar

Das ist schon der siebte Streich

Nieheim

Großer Wille, Kampf und in der zweiten Halbzeit sogar spielerische Eleganz: Der FC Nieheim festigt in der Landesliga mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg über die SpVg Beckum seinen fünften Platz mit Tendenz nach oben. Im ersten Durchgang haben die Gastgeber in zwei Kontersituationen Glück.

Von Jürgen Drüke

Trainer Heiko Bonan sieht insbesondere im zweiten Durchgang einen starken Auftritt seines Teams. Foto: Jürgen Drüke

„Das war wieder einmal ein mannschaftlich geschlossener Auftritt. Dabei hat sich der hochgemeldete A-Juniorenspieler Engin Deniz als rechter Verteidiger Bestnoten verdient“, hob Heiko Bonan hervor. Deniz, der in der Ersten bisher noch nicht einmal rechts hinten agiert hatte, war am Sonntag die Personifizierung der FCN-Einstellung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE