1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. „Das wird ein hartes Brett“

  6. >

Fußball-Landesligist SCV Neuenbeken vor der neuen Saison

„Das wird ein hartes Brett“

Neuenbeken

Nach der aufgrund der Umstände unbefriedigenden Premierensaison in der Staffel 1 mit vorzeitigem Abbruch freut sich der letztjährige Aufsteiger SCV Neuenbeken auf die erste richtige Serie in der Landesliga.

Von Ingo Tschiersch

Die Neuzugänge des Landesligisten SCV Neuenbeken: (hinten von links); (vorne von links) Marc Sluiters, Malte Müller, Robert Totzeck, Julian Herbst. Foto:

„Ich bin optimistisch, dass wir dieses Mal durchspielen können und uns die Pandemie nicht erneut einen dicken Strich durch die Rechnung macht“, sagt Trainer Marco Cirrincione.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!