1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Das Ziel heißt Aufstiegsrunde

  6. >

Die U21 des SC Paderborn geht voller Zuversicht in die Oberliga-Saison

Das Ziel heißt Aufstiegsrunde

Paderborn

Der Kader ist breiter aufgestellt, hat viel Potenzial, ist im Schnitt noch einmal etwas jünger aber dafür topfit: Die U21 des SC Paderborn 07 könnte in der Oberliga Westfalen zu einer der Überraschungsmannschaften der Saison werden.

Von Matthias Reichstein

Die Neuzugänge der U21 des SC Paderborn:Samet Coskun, Firas Romdhane, Akbar Tchadjobo. Es fehlen Luca Kiefer und Julian Rümmele. Foto: SC Paderborn 07

„Unser erstes großes Ziel ist es, die Aufstiegsrunde zu erreichen. Was dann noch geht, werden wir sehen“, sagt Trainer Michél „Mitch“ Kniat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE