1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Der vierte Anlauf

  6. >

Uni-Baskets-Center Aaron Kayser keine Lust mehr auf weitere Zwangspausen

Der vierte Anlauf

Paderborn

Nein, diese Spielzeit der 2. Basketball-Bundesliga ist noch nicht die Saison des Aaron Kayser, aber das heißt ja nicht, dass sie es nicht noch werden könnte. Bislang der Pechvogel der Uni Baskets, unternimmt der Neuzugang aus Dresden nach elfwöchiger Zwangspause nun den vierten Anlauf und seine ersten Comeback-Meter können sich sehen lassen.

Von Elmar Neumann

Endlich wieder mittendrin: Elf Wochen liegen zwischen Aaron Kaysers bis Samstag letztem Einsatz und seinem Comeback gegen Kirchheim. Foto: Elmar Neumann

In dem 14-minütigen Einsatz gegen die Kirchheim Knights steuerte der Center acht Punkte und zwei Rebounds zum erstaunlich klaren 84:67-Sieg bei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE