1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Die Gejagten

  6. >

Football-Regionalliga: Dolphins-Headcoach Jason Irmscher orakelt „ein Spiel auf Augenhöhe“ in Düsseldorf

Die Gejagten

Paderborn

An die Tabellenoptik der Football-Regionalliga West kann sich Jason Irmscher gewöhnen. Am ersten Spieltag haben die Paderborn Dolphins gleich den Thron erklommen. Der Auftrag am heutigen Samstag (Kickoff: 17 Uhr) im Düsseldorfer TuRu-Stadion lautet also: nachlegen!

Von Jörg Manthey

Der Mann mit dem goldenen Arm: US-Quarterback Craig Coffman will sein Team zum zweiten Sieg führen. Foto: Elmar Neumann

Die Trainingsintensität war entsprechend hoch, dazu ist an der einen oder anderen Stellschraube gedreht worden. „Wir haben uns mit dem 42:14 gegen Troisdorf die Zielscheibe auf den Rücken geschnallt. Doch meine Jungs können mit dem Druck umgehen. Die Stimmung ist prächtig, keiner ist nach dem tollen Sieg abgehoben“, registriert der zufriedene Headcoach vielmehr einen großen Willen, es noch besser zu machen. „Alle jagen uns jetzt. Lassen wir uns auch Samstag nicht stoppen, haben wir endgültig die richtige Richtung eingeschlagen.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!