1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Die richtige Reaktion

  6. >

Handball Bezirksliga Herren: HCE Bad Oeynhausen II – TuS Vlotho-Uffeln 22:24 (12:11)

Die richtige Reaktion

Vlotho

Es war genau die Reaktion, die der Trainer gefordert hatte: Mit viel Einsatz gewann der TuS Westfalia Vlotho-Uffeln das Nachholspiel der Handball-Bezirksliga beim HCE Bad Oeynhausen II mit 24:22 (11:12).

Von Yvonne Gottschlich

Voller Einsatz: Michael Ziemann war in Abwehr und Angriff ein Aktivposten bei 24:22-Sieg in Bad Oeynhausen. Foto: Yvonne Gottschlich

„Wir haben uns echt schwergetan, das war eine enge Kiste und wir hätten uns über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen“, fasste Trainer Oliver Glißmann die 60 Minuten zusammen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE