1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Die Serie ist gerissen

  6. >

Fußball-Landesliga: Spvg Brakel unterliegt Heide Paderborn im Hochstift-Derb mit 1:4

Die Serie ist gerissen

Brakel

Nach vier Spielen ohne Niederlage hat es die Spvg Brakel im Landesliga-Hochstift-Derby gegen den SV Heide Paderborn gestern Nachmittag auf eigenem Platz erwischt. Mit 1:4-Toren müssen sich die Nethestädter geschlagen geben und beendet damit ihre kleine Serie.

Von Sylvia Rasche

Volker Rath (rechts) hat mit zwei Toren großen Anteil am Erfolg des SV Heide Paderborn in Brakel, In dieser Szene stoppen ihn Christopher Kleine (Mitte) und Charlier Menie allerdings mit vereinten Kräften. Foto: Sylvia Rasche

„Der Sieg von Heide geht am Ende in Ordnung. Es war zwar ein Spiel auf Augenhöhe, aber Heide hat in der zweiten Halbzeit die Chancen einfach clever genutzt“, analysierte Brakels Trainer Haydar Özdemir direkt nach Spielende.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE