1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Lukas Worms vom SV Höxter: Die Torjägerkanone war in Reichweite

  6. >

Serie Meine Corona Pause: Lüchtringer Lukas Worms will nach der Covid-Erkrankung wieder durchstarten.

Die Torjägerkanone war in Reichweite

Lüchtringen

Er ist der Top-Torjäger der Höxteraner B-Junioren: In 17 Spielen hat Lukas Worms für den SVH 18 Bezirksliga-Tore geschossen. Dass er auf den letzten Metern vor dem möglichen Gewinn der Torjägerkanone der B-Junioren-Bezirksliga Staffel drei ausgebremst wurde, lag am Corona-Virus. Vier Spiele verpasste Worms daher, so dass ihn in der Torjägerrangliste noch ein Spieler des SV Heide Paderborn überholte.

Von Felix Senftleben

Lukas Worms nimmt Maß: In 17 Spielen hat er in der Bezirksliga 18 Tore für den SV Höxter erzielt. Foto: Felix Senftleben

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE