1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Die Verletztenliste wird immer länger

  6. >

Fußball-Landesliga: FC Nieheim unterliegt mit 1:7-Toren beim SC Maaslingen

Die Verletztenliste wird immer länger

Maaslingen/Nieheim

Rabenschwarzer Sonntag für den FC Nieheim in der Fußball-Landesliga: 1:7 heißt das Endergebnis aus Sicht der Weberstädter beim SC Maaslingen. Und wäre die Liste der Dauerverletzten nicht schon lang genug, gesellen sich nach dieser Partie noch weitere Leistungsträger hinzu.

Von Jürgen Drüke

Pascal Hannibal (rechts) zog sich gegen Maaslingen einen Muskelfaserriss zu. Der Stürmer spielte nach seiner Einwechselung in der 17 Minute ganze vier Minuten. Foto: Jürgen Drüke

„Es kam alles zusammen, was nicht zusammenkommen durfte“, blickte FCN-Trainer Heiko Bonan nach der Schlappe im Duell der Verfolger zurück. Lagen der SCM und der FCN vor dem Spiel gerade einmal einen Zähler zu Gunsten der Gastgeber auseinander, so ließ bereits der Beginn einen wesentlich größeren Abstand vermuten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE