1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Doppelpacker Ristau trifft nach 25 Sekunden

  6. >

Fußball-Westfalenliga: Preußen Espelkamp dominiert beim VfB Fichte Bielefeld

Doppelpacker Ristau trifft nach 25 Sekunden

Bielefeld

Früh Kurs aufgenommen und souverän gehalten: Ein Doppelpack von Paul Ristau hat Fußball-Westfalenligist Preußen Espelkamp den Weg zum 3:0 (2:0)-Erfolg beim VfB Fichte Bielefeld geebnet.

Von Henrik Wittenborn

Doppel-Torschütze Paul Ristau (2. von rechts) lässt sich von seinen Teamkollegen feiern. Die Preußen siegten beim VfB Fichte souverän mit 3:0. Foto: Henrik Wittenborn

Auf der Bielefelder Rußheide wurden noch die Aufstellungen verlesen, da waren die Preußen schon zur Stelle. Deljar Omar setzte sich auf der linken Seite stark durch, seine Hereingabe musste Paul Ristau aus wenigen Metern nur noch zur Führung einschieben – 25 Sekunden waren da gespielt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE