1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. ei-Dörferlauf TuS Hembsen: Drei Sekunden fehlen zum Triple

  6. >

Leichtathletik: Mehr als 300 Teilnehmer beim Drei-Dörferlauf in Hembsen

Drei Sekunden fehlen zum Triple

Hembsen

Winzige drei Sekunden fehlten Christoph Dohmann beim Drei-Dörfer-Lauf in Hembsen zum Triple. 2018 und 2019 hatte der junge Godelheimer die Zehn-Kilometer-Strecke gewonnen, ehe Corona die Präsenzläufe ausbremste. Am Freitag wurde er bei idealen Bedingungen Zweiter.

Von Heinz Wilfert

Gemeinsam wurden die 4,9 und die 10-Kilometer gestartet. Die kurze Strecke gewann Carsten Siepler (links) vor Matthias Berkemeier (6082). Auf den klassischen 10-Kilometern setzte sich Tobias Düben (Nummer 10) vor Christoph Dohmann (daneben halb verdeckt) durch. Foto: Heinz Wilfert

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE