1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Driller erklärt sofortigen Rücktritt

  6. >

Fußball-Landesligist SV Heide Paderborn muss sich einen neuen Trainer suchen

Driller erklärt sofortigen Rücktritt

Paderborn

Nach knapp vier Jahren als Trainer des aktuellen Fußball-Landesligisten SV Heide Paderborn ist Markus Driller zurückgetreten. Ein überraschender Schritt, der dem 52-Jährigen alles andere als leicht gefallen ist.

Von Ingo Tschiersch

Markus Driller ist nicht mehr Trainer des SV Heide Paderborn. Foto: Jörn Hannemann

„Diese Entscheidung ist einer der schwierigsten Momente in meinem Leben. Dennoch bin ich der Meinung, dass es der richtige Weg ist, da ich die Gefahr sehe, dass die Mannschaft mit mir als Coach absteigt“, sagt Driller.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE