1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Ein Ausflug mit viel Bedeutung

  6. >

Handball, Bezirksliga, Frauen: SV Warmsen – TuS Vlotho-Uffeln, Freitag 18.30 Uhr

Ein Ausflug mit viel Bedeutung

Vlotho

Vor wenigen Wochen sah es noch so aus, als wenn die Partie zwischen dem SV Warmsen und dem TuS Westfalia Vlotho-Uffeln in der Frauenhandball Bezirksliga ersatzlos ausfallen könnte. Erst war sie kurzfristig abgesagt, dann war die Terminfindung schwierig und das Siel bedeutungslos. Doch die Vorzeichen haben sich geändert, in dem Spiel geht es für die Gastgeberinnen um den Klassenverbleib.

Von Yvonne Gottschlich

Der Kader ist komplett: Vlothos Carolin Ehrlich wird bei diesem Spiel gegen den SV Warmsen auch wieder mit dabei sein. Foto: Yvonne Gottschlich

„Damit hat das Spiel für uns auch eine ganz neue Bedeutung und wir freuen uns sehr drauf“, sagt Vlothos Trainer Torsten Brandt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE