1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS Godelheim: Ein Sextett tritt in Lammerts Fußstapfen

  6. >

Fußball: B-Ligist TuS Godelheim findet interne Trainer-Lösung

Ein Sextett tritt in Lammerts Fußstapfen

Godelheim.

Fußball-B-Ligist TuS Godelheim macht hinter die Trainer-Suche einen Haken. Die Nachfolge von Coach Thorsten Lammert ist nur wenige Woche nach der Bekanntgabe des Abgangs im kommenden Sommer geklärt. Ein Team aus dem aktuellen Kader übernimmt ab der kommenden Saison die Verantwortung.

Daniel Kannenberg, René Wenzel, Wilhelm Lödige, Lukas Böttcher, Patrick Grziwotz und Markus Groppe (von links) übernehmen Verantwortung beim TuS Godelheim. Foto: privat

„Es ist klasse, dass wir für die Nachfolge von Thorsten eine interne Lösung aus der Mannschaft gefunden haben. Natürlich haben wir uns auch nach externen Trainern umgesehen, aber die Identifikation mit unserem Dorf und dem Verein war für uns das Wichtigste“, sagt der Vorstand des TuS Godelheim.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE