1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Ein Weckruf

  6. >

Paderborn Dolphins mühen sich zum 21:14-Testspielsieg über Münster

Ein Weckruf

Schloß Neuhaus

Die Generalprobe geriet zu einem ganz harten Stück Arbeit: Im ersten und einzigen Vorbereitungsspiel auf die in zwei Wochen beginnende Saison der Regionalliga NRW mühte sich der selbst ernannte Aufstiegskandidat Paderborn Dolphins zu einem 21:14-Sieg über Oberligist Münster Blackhawks.

Von Elmar Neumann

Runningback Chris Elliott kommt bei der Generalprobe gegen Münster als einziger der drei Paderborner Importspieler zum Einsatz und zeigt eine gute Leistung. Foto: Elmar Neumann

„Das war nicht das, was wir in den vergangenen Wochen im Training gezeigt haben. Es freut mich aber, dass wir das Spiel in der zweiten Halbzeit noch gedreht haben und ich glaube, dass der Weckruf bei den Jungs angekommen ist“, sagte Headcoach Jason Irmscher.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!