1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Eine „Katze“ fliegt durchs Lübbecker Tor

  6. >

Handball-Bundesliga: Nikolas Katsigiannis von den Rhein-Neckar Löwen ersetzt beim TuS Aljosa Rezar.

Eine „Katze“ fliegt durchs Lübbecker Tor

Lübbecke

Erst am Sonntag war Nikolas Katsigiannis mit den Rhein-Neckar Löwen im Bundesligaspiel beim TuS N-Lübbecke zu Gast, zum Einsatz kam der 39-Jährige in der Merkur-Arena aber nicht. Das ändert sich in der kommenden Saison.

Torwart Nikolas Katsigiannis hat bisher 380 Bundesligaspiele absolviert. Foto: IMAGO/Eibner-Pressefoto

Denn dann fliegt „Die Katze“ – wegen seines spektakulären Stils der Spitzname des 1,94 Meter-Mannes – durchs Tor der Lübbecker. Katsigiannis löst Aljosa Rezar (39) ab, der nach zwei Spielzeiten in Lübbecke seine Laufbahn beendet und in seine Heimat nach Slowenien zurückkehrt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE