1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Eine Niederlage zum Abschied

  6. >

Verbandsligist HSG Altenbeken/Buke unterliegt Porta zum Saisonabschluss

Eine Niederlage zum Abschied

Altenbeken

Eine Niederlage zum Abschluss. Handball-Verbandsligist HSG Altenbeken/Buke verlor das letzte Saisonspiel am Samstag gegen Tabellennachbar HSG Porta Westfalica mit 33:34 (21:18). Schon vor dem finalen Anpfiff stand fest, dass die HSG die Serie als Dritter abschließt.

HSG-Trainer Jan Schwensfeger verabschiedete sich nach vier Jahren mit einer Niederlage. Foto: Andrè Adomeit

„Die Jungs haben alles gegeben und Platz drei ist ein tolles Ergebnis. Für mich geht nach vier Jahren eine lange Zeit zu Ende und ich möchte mich bei allen für die Unterstützung bedanken“, sagte Trainer Jan Schwensfeger. Zur neuen Spielzeit übernimmt Udo Schröder.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE