1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Elliott kehrt zu den Paderborn Dolphins zurück – Coffman nicht

  6. >

American Football: Aufsteiger feiert am 22. Mai in Essen sein Comeback in der GFL 2

Elliott kehrt zu den Paderborn Dolphins zurück – Coffman nicht

Paderborn

Während an der personellen Ausstattung noch fleißig gewerkelt wird, stehen der Modus und der Spielplan bereits fest. Sicher ist zudem: Bei den Paderborn Dolphins könnte die Vorfreude auf das langersehnte Comeback in der German Football League 2 nicht größer sein.

Von Elmar Neumann

Keine Angst vor schweren Aufgaben: Chris Elliott wird auch in der German Football League 2 für die Dolphins auf Touchdown-Jagd gehen. Foto: Elmar Neumann

„Wir freuen uns auf eine sehr spannende Saison und tun alle wirklich alles dafür, um bestmöglich vorbereitet anzutreten“, sagt Jason Irmscher, Geschäftsführer und Headcoach der Delfine in Personalunion.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE