1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Es passt alles: Carsten Schubert verlängert beim TuS Dielingen

  6. >

Trainer geht beim Bezirksligisten in seine fünfte Saison

Es passt alles: Carsten Schubert verlängert beim TuS Dielingen

Dielingen

Tolle Rahmenbedingungen, eine starke Mannschaft und der Wohlfühl-Faktor: Trainer Carsten Schubert (51) musste nicht lange überlegen, ehe er beim Fußball-Bezirksligisten TuS Dielingen jetzt für ein weiteres Jahr zusagte.

Carsten Schubert (rechts), hier mit Co-Trainer Maxim Dyck, hat für seine fünfte Saison beim TuS Dielingen zugesagt. Der Bezirksligist überwintert auf Platz vier, hat für die Zukunft aber noch ehrgeizigere Ambitionen. Foto: Pollex

Eine Sache von fünf Minuten: Trainer Carsten Schubert hat seinen Vertrag beim Fußball-Bezirksligisten TuS Dielingen um eine weitere Saison verlängert. „Es war ein kurzes Gespräch. Im Grunde war schon im Dezember zwischen uns alles geklärt“, sagt der 51-Jährige über das jüngste Treffen mit dem Vorsitzenden Wilhelm Beneker und Fußball-Fachwart Heinfried Beneker.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE