1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. „Es wird noch nichts entschieden“

  6. >

TuS N-Lübbeckes Trainer Emir Kurtagic ist vor dem Heimspiel gegen Balingen entspannt

„Es wird noch nichts entschieden“

Lübbecke

Emir Kurtagic will die Bedeutung des Balingen-Spiels nicht überhöhen, auch wenn es gegen einen potenziellen Mitbewerber im Abstiegskampf geht: „An dieses Spiel den Klassenerhalt zu hängen, ist übertrieben. Von einem Pflichtsieg zu sprechen, halte ich auch nicht für gerechtfertigt.“

Von Lars Krückemeyer

Trainer Emir Kurtagic weiß: „Über den Abstieg wird nicht am 3. Spieltag entschieden.“ Foto: Oliver Krato

Gleichwohl erwartet Kurtagic „ein Spiel auf Augenhöhe gegen eine erfahrene Mannschaft, die auswärts schon oft gute Spiele geliefert hat.“ Bis auf Yannick Dräger, Lutz Heiny (beide in Quarantäne) und Tom Wolff (Achillessehne) erwartet er alle Spieler im Kader, auch den Ex-Balinger Valentin Spohn (2017/18).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!