1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. FC Nieheim verpflichtet Marlon Pott

  6. >

Fußball-Landesliga: Oeynhauser hat zuletzt in Jerxen gespielt

FC Nieheim verpflichtet Marlon Pott

Nieheim

Fußball-Landesligist FC Nieheim hat einen zweiten Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt. Marlon Pott vom Bezirksligisten SV Jerxen-Orbke wechselt zu den Weberstädtern.

Von Sylvia Rasche

Marlon Pott (links, hier mit Trainer André Schnatmann) wechselt im Sommer zum FC Nieheim. Foto: privat

Dabei hat er in der Landesliga kürzere Wege zum Training als bisher: Pott wohnt in Oeynhausen, also in direkter Nachbarschaft zum FC Nieheim. „Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat. Er kann in der Innenverteidigung sowie auf der Sechser- und Achterposition spielen“, berichtet Schnatmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE