1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Frankreich ist der große Favorit

  6. >

Heimische Trainer und Spieler tippen vor der Europameisterschaft

Frankreich ist der große Favorit

Kreis Höxter

Die Fußball-Europameisterschaft ist mit der Partie Italien gegen die Türkei am Freitagabend eröffnet worden. Deutschland steigt am Dienstagabend gegen Frankreich in München in das Turnier ein. Was trauen heimische Trainerinnen, Trainer und Spieler dem Team von Jogi Löw zu?

Von Jürgen Drüke und Günter Sarrazin

Tor für Deutschland beim 7:1-Sieg im letzten Test vor der EM gegen Lettland. So schön wie hier (von links) Robin Gosens, Ilkay Gündogan und Thomas Müller wollen die heimischen Fans Deutschland bei der Europameisterschaft jubeln sehen. Foto: imago

Wer ist ihr Topfavorit? Wie wird es um die Atmosphäre bei der Fußball-Europameisterschaft bestellt sein, die im vergangenen Jahr wegen der Pandemie verschoben werden musste? Wir haben uns umgehört.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!