1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Gehlenbeck gelingt wichtiger Heimsieg

  6. >

Handball-Landesliga: Beim 29:19 gegen CVJM Rödinghausen II wird ein Klassenunterschied deutlich

Gehlenbeck gelingt wichtiger Heimsieg

Gehlenbeck

Zwei ganz wichtige Punkte: Mit einem 29:19 (12:8) über Schlusslicht CVJM Rödinghausen II haben sich die Handballer des TuS Gehlenbeck Luft im Abstiegskampf verschafft. Nach der Pause war ein Klassenunterschied zu erkennen.

Von Alexander Grohmann

Dimitrij Penner ist wieder hochgestiegen. Auch wenn Rödinghausen zwischenzeitlich auf eine Manndeckung setzte, war Gehlenbecks Rückraum-Ass nie ganz auszuschalten. Foto: Alexander Grohmann

„Es war ein Start-Ziel-Sieg. Wir hätten höher gewinnen müssen. 35 Tore waren locker drin“, sagte Sebastian Griese, der nach mehr als zwei Jahren überraschend für ein Spiel auf die Trainerbank zurückgekehrt war.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE