1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Geschichte wiederholt sich

  6. >

Handball-Bundesliga: Lübbeckes Trainer Emir Kurtagic weiß, wie man bei der MT Melsungen gewinnt

Geschichte wiederholt sich

Lübbecke

Bei der krisengeschüttelten MT Melsungen will Handball-Bundesligist TuS N-Lübbecke an den ersten Saisonsieg gegen Balingen anknüpfen.

Von Lars Krückemeyer

Benas Petreikis (hier gegen den Balinger Jona Schoch) reist mit dem TuS zur krisengeschüttelten MT Melsungen. Foto: Oliver Krato

Sonntag, 15. April 2018: Der krasse Außenseiter TV Hüttenberg reist zur MT Melsungen, die zuvor ihren Trainer entlassen hat. Hüttenbergs Trainer heißt damals Emir Kurtagic und nimmt mit 28:26 sensationell die Punkte mit. Sonntag, 26. September 2021: Aufsteiger TuS N-Lübbecke spielt bei der MT Melsungen, die zuvor ihren Trainer entlassen hat. Lübbeckes Coach heißt Emir Kurtagic. „Ich kann mich noch gut daran erinnern, das war damals der erste Hüttenberger Auswärtssieg der Saison.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!