1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Hallenfußball-Comeback in Hüllhorst

  6. >

Gastgeber SVHO freut sich auf ein Jubiläum: Im Dezember geht‘s zum 25. Mal um Hallenmasters und Hallen-Cup

Hallenfußball-Comeback in Hüllhorst

Hüllhorst

Endlich wieder Hallenfußball sagen sich die Organisatoren des SV Hüllhorst-Oberbauerschaft. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kommt es zur 25. Auflage des beliebten Hallenmasters und des Hallen-Cups.

Von Jan Benedikt Meier

Thomas Will, Hans-Jürgen Fiebig, Dirk Meves, Lothar Schlüter und Frank Rohs (von links) freuen sich auf die Hallenturniere im Dezember und Januar. Foto: Meier

In der Filiale der Volksbank Schnathorst wurde jetzt die Vorrunde ausgelost. Die Vorfreude auf das Turnier ist trotz einiger Absagen riesig: „Wir hoffen auf große Resonanz und wollen den Spaß an Hallenturnieren zurückbringen“, sagt Dirk Meves (Volksbank).

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE