1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Heimkehrer bringt Erfahrung mit

  6. >

Football: Hannes Darley von den Cologne Centurions verstärkt O-Line der Paderborn Dolphins

Heimkehrer bringt Erfahrung mit

Paderborn

Mit „Heimkehrer“ Hannes Darley hat sich ein Schwergewicht den Paderborn Dolphins angeschlossen. Und damit sind nicht bloß die 130 Kilogramm gemeint, die sich auf 1,90 Meter Körpergröße verteilen. Offensive Lineman Darley gehörte zuletzt dem ELF-Kader der Cologne Centurions an.

Von Jörg Manthey

Beim deutschen ELF-Vertreter Cologne Centurions war O-Liner Hannes Daley (Nummer 69) einer von drei Kapitänen. Foto: Marc Junge

Bei dem deutschen Vertreter in Europas neuer Football-Beletage war der 26-jährige Center einer von drei Teamkapitänen. Nach einem Kurzurlaub an der Ostsee nahm der „Neue“ gestern Abend erstmalig am Training teil.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE