1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. „Ich bleibe Fan des Vereins“

  6. >

Nach sieben Jahren in Atteln: Trainer Frank Ewert spricht über die Gründe für seinen Abschied vom USC Altenautal

„Ich bleibe Fan des Vereins“

Atteln

Es war die Überraschung der vergangenen Fußballwoche: Nach mehr als sieben Jahren in Diensten des SV Blau-Weiß Atteln und des Nachfolgefusionsvereins USC Altenautal war für Trainer Frank Ewert scheinbar plötzlich Schluss.

Frank Ewert blickt auf eine erfolgreiche und emotionale Zeit als Trainer in Atteln zurück. Foto: Agentur Klick

Einen Tag nach dem 0:5 gegen den TSV Wewer trat der dienstälteste Coach der Fußball-Bezirksliga 13 zurück. Über das Warum hat sich der 57-Jährige mit etwas Abstand noch einmal mit Elmar Neumann unterhalten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!