1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Ikeakhe wird 2022 Spielertrainer

  6. >

Fußball: Dem designierten Bezirksliga-Absteiger Spvg. Versmold gelingt ein Coup für die nächste Saison

Ikeakhe wird 2022 Spielertrainer

Versmold

Spvg. Versmold stellt frühzeitig die Weichen und holt für die nächste Saison Allrounder Kevin Ikeakhe vom benachbarten Westfalenligisten SC Peckeloh als Spielertrainer. Der 27-Jährige hat beim VfL Osnabrück von Daniel Thioune gelernt.

Von Gunnar Feicht

Kampfstark und ehrgeizig: Als Trainer und als Antreiber auf dem Spielfeld will Kevin Ikeakhe nächste Saison Spvg. Versmold zum Erfolg führen. Foto: Gunnar Feicht

Als Allrounder auf dem Fußballrasen kämpft er diese Saison noch für den SC Peckeloh um den Westfalenliga-Verbleib, als Coach hat er im Nachwuchsleistungszentrum des VfL Osnabrück schon viel Verantwortung getragen: Diese Qualitäten und Erfahrungen wird Kevin Ikeakhe in der kommenden Saison bei der Spvg. Versmold einbringen. Der 27-Jährige übernimmt als Spielertrainer die Nachfolge von Veit Usslepp, der als Coach wie berichtet zum Serienende beim voraussichtlichen Bezirksliga-Absteiger aufhört.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE