1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Driburger am Nürburgring: im Konvoi über die Nordschleife

  6. >

Motorsport: Bad Driburger Hans-Jürgen Wetter zum Jubiläum des 24-Stunden-Rennens am Nürburgring eingeladen

Im Konvoi über die Nordschleife

Bad Driburg

Als im April die offizielle Einladung kam, war für den Bad Driburger Motorsportler Hans-Jürgen Wetter sofort klar: Er ist dabei. Noch einmal unter dem Jubel von dicht gedrängten Fans über die Nordschleife des Nürburgrings fahren. Noch einmal dieses Gänsehautgefühl genießen. Am kommenden Mittwoch, 25. Mai, darf der Bad Driburger bei der Jubiläumsveranstaltung des berühmten 24-Stunden-Rennens am Nürburgring mitfahren.

Von Sylvia Rasche

Ein historischer Moment für den Bad Driburger Hans-Jürgen Wetter. Mit seinen Teamkollegen hat er 1999 einen Klassensieg im 24-Stunden-Rennen am Nürburgring errungen. Mehr als 3000 Kilometer hatte das Team damals zurückgelegt. Foto: privat

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE