1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. In Unterwäsche im Supermarkt

  6. >

Espelkamper Box-Gala: Christian Pawlak trifft beim offiziellen Wiegen zum ersten Mal auf seinen WM-Gegner Omar Jatta

In Unterwäsche im Supermarkt

Espelkamp

Wer Freitagnachmittag im Marktkauf in Espelkamp einkaufen war, staunte nicht schlecht, dort gab es Profi-Boxer in Unterwäsche zu sehen.

Von Heike von Schulz

Beim offiziellen Wiegen stehen sich am Freitag im Espelkamper Marktkauf Christian Pawlak (2. von links) und Omar Jatta (rechts) gegenüber, hier mit Trainer Miguel Rahe (links) aus dem Team Pawlak und dem Supervisor Ingo Steckmann vom Boxverband GBC.

Die 3. Box-Gala mit einem weiteren Weltmeisterschaftskampf von Christian Pawlak in seiner Heimatstadt steht kurz bevor. Am Samstag fliegen die Fäuste im Bürgerhaus, Einlass ist ab 18 Uhr. Freitag standen sich die Kontrahenten zum ersten Mal gegenüber – bei dem offiziellen Wiegen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE