1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Isenstedter SC bleibt in der Kreisliga A

  6. >

Fußball: 6:3 nach Verlängerung im Relegationsspiel gegen BW Oberbauerschaft

Isenstedter SC bleibt in der Kreisliga A

Preußisch Oldendorf

Eigentlich war der Isenstedter SC schon so gut wie abgestiegen. Doch in der elften (!) Minute der Nachspielzeit rettete sich der A-Ligist in die Verlängerung des Relegationsspiels und besiegte den wackeren B-Ligisten SV BW Oberbauerschaft noch mit 6:3 (3:3/0:1).

Von Lars Krückemeyer

Die Isenstedter Spieler verabschieden Trainer Marco Radtke (links) mit dem Klassenerhalt. Foto: Krückemeyer

Etwa 400 Zuschauer sahen auf neutralem Platz in Holzhausen ein dramatisches Spiel zweier insgesamt gleichwertiger Mannschaften, die am Ende stehend K.o. waren. Die Fanlager beider Mannschaften sorgten von Beginn an für prächtige Stimmung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE