1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Jörg Peitzmeier wird befördert

  6. >

Fußball-Kreisliga A: Spielertrainer Benedikt Ruschmeier verlässt den SV Schnathorst

Jörg Peitzmeier wird befördert

Hüllhorst

Reservetrainer Jörg Peitzmeier wird in der Saison 2022/23 neuer Trainer des Fußball-A-Ligisten SV Schnathorst und damit Nachfolger von Benedikt Ruschmeier. Der hatte die Mannschaft nach der Trennung von Jürgen Otto als Spielertrainer übernommen.

Von Michael Meier

Benedikt Ruschmeier verlässt den SV Schnathorst. Er wechselt als Spieler zum Bezirksligisten SC Vlotho. Foto: Pollex

„Benedikt hatte uns frühzeitig mitgeteilt, dass er in der kommenden Saison nicht mehr als Spielertrainer zur Verfügung steht“, erklärt Fußballobmann Daniel Oepping. Nach der Saison wird Ruschmeier den SVS auch als Spieler verlassen. Ihn zieht es zum SC Vlotho in die Bezirksliga.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE