1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kein Torwurf ohne Körperkontakt

  6. >

Handball-Oberliga: SF Loxten entthront Primus Rödinghausen mit starker Deckung und Jungmanns Top-Debüt

Kein Torwurf ohne Körperkontakt

Altkreis

Die Sportfreunde Loxten werden immer besser: Beim 28:22 (14:12)- Coup über Gastgeber CVJM Rödinghausen haben die Oberliga-Handballer ihre Leistungen gegen Harsewinkel und Jöllenbeck noch mal getoppt und mit zwei Spielen mehr die Crew von CVJM-Trainer Thomas Lay vom Tabellenthron verdrängt.

Von Gunnar Feicht

Fünf Tore von der 39. bis zur 59. Minute: Winter-Neuzugang Jerrit Jungmann hat in der starken zweiten Halbzeit bei seinem Debüt entscheidende Akzente gesetzt. Foto: Nico Seifert

Ein Traumdebüt feierte Neuzugang Jerrit Jungmann: Der Rückraumspieler kam in der zweiten Halbzeit und erzielte von der 39. bis 59. Minute fünf Treffer, sodass es die zweite Reihe der Frösche diesmal zusammen auf 15 Feldtore brachte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE