1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Keine Zeit zum Grübeln

  6. >

Handball-Bundesliga: Schon Sonntag geht es für den TuS N-Lübbecke bei individuell stark besetzten Göppingern weiter

Keine Zeit zum Grübeln

Lübbecke

Viel Zeit zum Grübeln bleibt nach der Auftaktniederlage nicht. Schon an diesem Samstag macht sich der TuS-Tross auf den Weg zum ersten Auswärtsspiel bei Frisch Auf Göppingen (Sonntag, 16 Uhr).

Von Lars Krückemeyer

Tin Kontrec (rechts, hier gegen Max Darj) war in der ersten Halbzeit gegen den Bergischen HC kaum zu stoppen.Tin Kontrec (rechts, hier gegen Max Darj) war in der ersten Halbzeit gegen den Bergischen HC kaum zu stoppen. Foto: Oliver Krato

Für Trainer Emir Kurtagic war die Nacht auf Freitag schon um 7 Uhr vorbei – Videostudium. „Das Spiel nochmal zu sehen, tat weh. Denn die Gelegenheit war nicht so schlecht, mehr herauszuholen“, sagte der 41-Jährige.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!