1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Klare Sache: TuS N-Lübbecke unterliegt TBV Lemgo mit 22:27

  6. >

Handball-Bundesliga: TuS N-Lübbecke verliert das Derby beim TBV Lemgo 22:27

Über weite Strecken hilflos

Lemgo

Das Ergebnis war am Ende schmeichelhaft: Denn erst in der Schlussphase kam der TuS N-Lübbecke im ersten Spiel des Jahres beim TBV Lemgo auf ein erträgliches 22:27 (9:14) heran. Der Leistungsunterschied war deutlicher als dieses Resultat es ausdrückt.

Von Lars Krückemeyer

Willkommen in der Bundesliga: Rennosuke Tokuda feiert seinen Einstand beim TuS und trifft dreimal. Foto: Thomas F. Starke

Neues Jahr, alte Probleme: Der TuS N-Lübbecke war über weiter Strecken im Angriff zu harmlos, vor allem aus dem Rückraum ging kaum Gefahr aus. Immerhin aber deutete der Japaner Rennosuke Tokuda bei seiner Premiere an, dass er eine Verstärkung sein kann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE