1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Korte folgt im Sommer auf Paulsen

  6. >

Fußball-Bezirksliga: Rückkehr vom BV Stift Quernheim zum TuS Tengern

Korte folgt im Sommer auf Paulsen

Hüllhorst

Trainer Jörn Paulsen geht beim TuS Tengern II in seine letzte Rückrundenvorbereitung. Nach fünf Jahren hört er im Sommer beim Fußball-Bezirksligisten auf. Jannik Korte, Spieler beim Ligakonkurrenten BV Stift Quernheim, wird als Nachfolger seine erste Trainerstation im Seniorenbereich antreten.

Von Michael Meier

Jannik Korte (rechts) übernimmt im Sommer den TuS Tengern II als Trainer. Foto: Meier

Bereits im Dezember hatte sich abgezeichnet, dass Paulsen nach dieser Saison nicht mehr weitermachen möchte und hatte dies dem Vorstand auch mitgeteilt. „Es war erneut eine schöne Zeit in Tengern. Aber ich habe für mich den Entschluss gefasst, erst einmal eine Pause einzulegen“, erklärt Paulsen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE