1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kraut-Elf mit neun Volltreffern

  6. >

Jugendfußball: C-Junioren-Westfalenliga-Team der Spvg Brakel dominiert 9:1 gegen Hombruch II

Kraut-Elf mit neun Volltreffern

Kreis Höxter

Die C-Junioren- Westfalenligakicker der Spvg Brakel surfen weiter auf der Erfolgswelle. Dem 10:0-Sieg gegen die Hammer Spvg ließen die Schützlinge von Trainer Thorsten Kraut am vergangenen Wochenende ein 9:1 gegen den Hombrucher SV II folgen. Von sieben Spielen gewannen die überkreislichen heimischen Juniorenteams diesmal nur drei.

Von Felix Senftleben

Vinzent Möckel (Mitte am Ball) setzt sich beim 9:1-Sieg der Brakeler Westfalenliga-C-Junioren in dieser Szene gleich gegen vier Hombrucher durch. Mit drei Treffern und vier Torvorlagen war der quirlige Außenspieler des Akteur des Spieles. Foto: Felix Senftleben

A-Junioren-Landesliga: Spvg Brakel – Delbrücker SC 1:2 (0:1). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte ging der DSC in Führung. Zehn Minuten nach dem Pausentee erhöhte der Gast auf 2:0. Jaden Dwelcks 1:2 (83. Minute) kam zu spät. „Das war ein sehr schlechtes Spiel von uns, ich bin enttäuscht von den Jungs und fühle mich im Stich gelassen. Mein Team hat großes Potenzial, hat das aber nicht auf die Platte bekommen. Trotzdem waren wir die bessere Mannschaft, zudem wurde uns ein klarer Elfer verweigert. Hier war mindestens ein Punkt drin“, haderte Spvg-Coach Daniel Barbarito.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!