1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Beverungen
  6. >
  7. S04-Infos gibt es auch zwischen den Pfosten

  8. >

Meine Corona-Pause: Würgassens Torhüter Florian Scholle vermisst Fußball-Training und Spiele in der A-Liga

S04-Infos gibt es auch zwischen den Pfosten

Würgassen

„Im Moment ist der Höhepunkt eines jedes Wochenendes eigentlich das Schalke-Spiel“, sagt Florian Scholle, schränkt aber ein: „Natürlich nicht in sportlicher Hinsicht, sondern nur, weil unsere eigenen Spiele nicht stattfinden.“

Oliver Temme

Der geht nicht rein: Würgassens Torhüter Florian Scholle wird die Situation noch retten. Seit zehn Jahren steht der Wehrdener im SSV-Tor. Foto: Steffen Scholz

Weggefallen ist für den Dauerkarteninhaber des Bundesliga-Schlusslichts dafür die Entscheidung zwischen dem Platz in der Veltins-Arena und dem Platz zwischen den Pfosten beim SSV Würgassen. Derweil haben Spieler und Mitglieder des Vereins die Corona-Pause genutzt und in Eigenregie das Vereinsheim sowie die sanitären Anlagen der Umkleidekabinen rundum erneuert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!