1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Evelyn Behre erlebt Hoch und Tief

  8. >

Mountainbike: Bei den Deutschen Meisterschaften  kommt sie nicht in den Rennrhythmus. Beim Bundesliga-Rennen läuft es umso besser für die Dalhausenerin

Evelyn Behre erlebt Hoch und Tief

Dalhausen

Hochs und Tiefs lösen sich nicht nur auf der Wetterkarte ab, sondern auch im Sport. Die Mountainbikerin Evelyn Behre hat dies bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Salzdetfurth und dem Bundesliga-Rennen in Weißenfels persönlich erfahren.

Von Astrid E. Hoffmann

"Es war nicht mein Tag", sagt Evelyn Behre mit Blick auf die Deutschen Meisterschaften. Auf der Stredcke in Bad Salzdetfurth lief es nicht für die Dalhausenerin. Foto: Merlin Muth

Mit viel Hoffnung war sie bei den Deutschen Meisterschaften auf die Strecke gegangen, denn die bisher absolvierten Rennen waren durchweg positiv verlaufen. Doch sie kam an jenem Tag nicht in den Rennrhythmus.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE