1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Warburger Ex-Torjäger liebt sportliche Vielfalt

  8. >

Serie Meine Corona-Pause: Warburger Matthias Schirbel hat nach Erfolgen im Fußball und Volleyball den Radsport für sich entdeckt

Ex-Torjäger liebt die sportliche Vielfalt

Warburg

„Früher stand für mich beim Sport der Wettbewerb immer im Fokus. Seitdem meine beiden Töchter auf der Welt sind, haben sich meine Prioritäten deutlich verändert“, sagt Matthias Schirbel.

Von Günter Sarrazin

In der Natur aktiv sein, abschalten und auspowern – auf dem Mountainbike ist Matthias Schirbel in seinem Element. Foto: Privat

Fußball, Volleyball und seit drei Jahren Mountainbikefahren sind die Lieblingssportarten des 38-jährigen Familienvaters.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE