1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Brakeler trumpft in Nordhessen auf

  8. >

Jonas Bcevicius im S-Springen auf Rang sieben

Brakeler trumpft in Nordhessen auf

Jonas Bacevicius vom RV Nethegau Brakel wird mit „Quintos Chamb“ Siebter im S-Springen bei einem hochkarätigen Turnier in Fürstenwald. Auch mit den jungen Springpferden holt der Bereiter vom Sudheimer Hof tolle Platzierungen.

Von Lena Brinkmann

Jonas Bacevicius vom RV Nethegau Brakel wird auf „Quintos Chamb“ Siebter im S-Springen. Foto: Johanna Milse

Brakel. Das Springturnier in Nordhessen war die erste Reitsportveranstaltung in der Region an der auch wieder Amateur-Reiter teilnehmen durften. Die letzten Turniere hatten Amateure coronabedingt im vergangenen Oktober bestritten. Das abschließende anspruchsvolle S-Springen mit über 30 Teilnehmern war aber überwiegend mit Profis gespickt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!