1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. „Die Mannschaft bleibt im Kern zusammen“

  8. >

Handball: Vorsitzender Jan Heisters und Trainer Jörg Harke blicken beim Bezirksligisten HC 71 Steinheim auf die kommende Saison

„Die Mannschaft bleibt im Kern zusammen“

Steinheim

Die Handballer des HC 71 Steinheim richten den Blick auch in schwierigen Zeiten und trotz aller Ungewissheiten nach vorn. Vorsitzender Jan Heisters hat neben der möglichen Aufstiegsrunde zur Landesliga, für die sich die Bezirksliga-Mannschaft (wie berichtet) angemeldet hat, bereits die Planungen für die nächste Saison im Auge.

Heinz Wilfert

Vorsitzender Jan Heisters würde das Vereinsleben des HC 71 Steinheim im Jubiläumsjahr gerne mit Aktivitäten beleben. Foto: Heinz Wilfert

„Wir hoffen, dass Corona uns nicht weiter einen Strich durch die Rechnung macht und wir wieder einen Ball in die Hand nehmen können“, sagt Heisters. Er lobt ausdrücklich die gute Informationspolitik des Kreissport-bundes Höxter und seines Geschäftsführers Thorsten Schiller, der regelmäßig und zeitnah über die aktuellen Entwicklungen und Möglichkeiten informiert. Angesprochen auf die Personalplanungen sagt der HC-Vorsitzende, dass er davon ausgeht, dass die Mannschaft im Kern zusammenbleibt und und eine starke Rolle spielen kann. Auch werde es weiterhin eine zweite Mannschaft im Spielbetrieb geben, fügt er hinzu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!