1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. „Ich freue mich auf neue Ideen“

  8. >

SV Blau-Weiß Reelsen: Julia Seifert ist neue Vorsitzende des 436 Mitglieder zählenden Vereins

„Ich freue mich auf neue Ideen“

Reelsen

Führungswechsel, Abschied, Neuanfang und Premiere beim SV Blau-Weiß Reelsen. Julia Seifert wurde während der ersten Generalversammlung des Vereins auf dem Sportplatz zur Vorsitzenden gewählt.

Günter Sarrazin

Amtsübergabe beim SV Blau-Weiß Reelsen: Julia Seifert tritt als Vorsitzende die Nachfolge von Dr. Michael Klein an, der nach mehr als 17 Jahren an der Vereinsspitze mit viel Beifall verabschiedet wurde. Coronakonform fand die Jahreshauptversammlung auf dem Sportplatz statt. Foto:

Die bisherige Geschäftsführerin trat die Nachfolge von Dr. Michael Klein an, der (wie angekündigt) nach mehr als 17 Jahren als Vorsitzender nicht mehr kandidierte. „In einer sehr emotionalen Rede hat er sein Amt voller Vertrauen und einstimmig an Julia Seifert abgegeben“, berichtet Fußballobmann Andreas Knoche. „Julia ist sehr gut strukturiert und gradlinig und sie motiviert die Leute. Das sind die besten Voraussetzungen für diesen Posten“, sagte Dr. Klein, der unter anderem an die Aufstiege des SV Reelsen in die B-Liga und die A-Liga erinnerte. „Das waren Höhepunkte des Vereins“, strahlte der begeisterte Fußballer.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!