1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Kilometer für Bolivien sammeln

  8. >

Sieben-Kontinente-Sportserie: Frohnhausener Ehepaar Anja und Andreas Kiele-Dunsche ist seit dem vergangenen Sommer mit Fahrrädern und Walking-Stöcken dabei

Kilometer für Bolivien sammeln

Frohnhausen

Von der Osterlauf-Solosportserie geht es ohne Umwege direkt weiter zur Sieben-Kontinente-Sportserie Südamerika mit dem Schwerpunkt Bolivien: Ihre Fahrräder und die Walking-Stöcke müssen die beiden Frohnhausener Anja und An-dreas Kiele-Dunsche dabei gar nicht lange zur Seite stellen. Ganze fünf Tage Pause liegen diesmal zwischen den beiden virtuellen Sportevents.

Sylvia Rasche

Die Frohnhausener Andreas und Anja Kiele-Dunsche Foto: privat

Am vergangenen Sonntag endeten die 16 Tage der Auftakt-Challenge der Osterlauf-Solosportserie. An diesem Samstag beginnt die zehnte Runde im 7CRun. „Wir sind seit dem vergangenen Sommer dabei. Für uns bieten die beiden Serien einen zusätzlichen Anreiz, aktiv zu sein“, erzählt Anja Kiele-Dunsche.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!