1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Sie wollen den nächsten Schritt machen

  8. >

Fußball-Bezirksliga: Frederik Lüke und Dorian Schmand verstärken die Spvg Brakel II

Sie wollen den nächsten Schritt machen

Brakel.

Mit Frederik Lüke und Dorian Schmand verstärken zwei weitere Nachwuchsakteure die Bezirksliga-Mannschaft der Spvg Brakel. „Wir freuen uns, dass die beiden A-Jugend-Landesligaspieler in der nächsten Saison in der Bezirksliga im Seniorenfußball ankommen wollen“, sagt Brakels sportlicher Leiter Mark Riechmann (35).

wn

Frederik Lüke (links) und Dorian Schmand sind in der nächsten Saison in der jungen zweiten Mannschaft der Spielvereinigung Brakel in der Senioren-Bezirksliga am Ball Foto: Privat

„Wir wollen in der Bezirksliga den nächsten Schritt machen“, so der Vördener Frederik Lüke. Der 18-Jährige kickt seit der D-Jugend für die Spvg 20 Brakel, spielte zwei Jahre in der Bezirksliga und vier Jahre in der Landesliga. „Bei den B-Junioren sorgte er mit für den direkten Landesliga-Wiederaufstieg als souveräner Meister der Bezirksliga“, heißt es in einer Pressemitteilung der Rot-Schwarzen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!