1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. „Möchte Chance nutzen“

  8. >

Fußball: Tony Norberts wechselt vom SV Bonenburg zur Spvg Brakel II und hat die Landesliga im Auge

„Möchte Chance nutzen“

Brakel.

„Die Bezirksliga soll mein erster Schritt werden“, sagt Tony Norberts. Der 22-jährige Bonenburger wechselt wie sein jüngerer Bruder Leon (19) zur Spvg Brakel II. Mittelfristig möchte er den Sprung in die Landesliga-Mannschaft schaffen.

Tony Norberts wechselt aus der A-Liga in die Foto:

„Ich hatte sehr gute Gespräche und freue mich, dass ich hier meine Chance nutzen kann“, wird Tony Norberts in einer Pressemitteilung der Spielvereinigung zitiert. Er sei ideal für den Umschwung und Neuaufbau der Zweiten, sagt Brakels sportlicher Leiter Mark Riechmann über den Neuzugang. „Tony ist willig und zielstrebig und vor allem ehrgeizig. Er kann für frischen Wind sorgen“, fügt er hinzu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!