1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. „Müssen alles rausholen“

  8. >

Fußball-Landesliga: Spvg Brakel vor wichtigem Spiel, „um den Anschluss nicht zu verlieren“, wie Trainer Haydar Özdemir sagt

„Müssen alles rausholen“

Brakel/Nieheim

Nach sieben Spielen ohne Sieg will die Spvg Brakel an diesem Sonntag, 13. November, in der Fußball-Landesliga Staffel 1 endlich den vierten Dreier der Saison holen. „Wir fahren dorthin, um etwas mitzunehmen“, lautet beim FC Nieheim auch vor der Partie in Kaunitz die Prämisse.

Von Günter Sarrazin

Mit Schwung voran: Tim Rüther (am Ball) steht der Spvg Brakel am Sonntag wieder zur Verfügung. Foto: Michael Risse

Spvg. Brakel – VfB Schloß Holte (Sonntag, 14.30 Uhr). „Es ist ein wichtiges Spiel, um den Anschluss nicht zu verlieren“, sagt Brakels Trainer Haydar Özdemir. Nach nur zwei Punkten aus den vergangenen sieben Begegnungen und dabei 6:23-Toren wird es hohe Zeit für den vierten Saisonsieg seiner Mannschaft. „Der Ernst der Lage ist allen bewusst, ob Spielern oder Trainerteam“, fügt er mit Blick auf die Tabellensituation hinzu.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE