1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Fußball-Landesliga: FC Nieheim und die weiße Weste

  8. >

Fußball-Landesliga: Der FCN hat noch nie gegen Steinhagen verloren

Nieheims weiße Weste

Nieheim

Die SpVg. Steinhagen könnte noch zum Lieblingsgegner des FC Nieheim werden: Gegen die Elf aus dem Altkreis Halle haben die Weberstädter in der Landesliga noch nie verloren.

Von Sylvia Rasche

So hat Pascal Hannibal den Heimsieg gegen die Spvg Steinhagen im vergangenen Jahr bejubelt. Auch dieses Mal sollen die drei Punkte in Nieheim bleiben. Foto: Sylvia Rasche

Ein Selbstläufer wird das Heimspiel trotzdem nicht. „Wir wissen um die Stärken der Gäste. Eine ganz zentrale Kraft ist Vadim Thomas. Mit ihm kam in Steinhagen der Aufschwung“, unterstreicht Nieheims Trainer André Schnatmann.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE