1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. SV Menne mit neuem Spitzenspieler

  8. >

Tischtennis: DJK  Brakel,  FC Bühne und SV Bergheim müssen Abgänge verkraften

SV Menne mit neuem Spitzenspieler

Kreis Höxter

Das Wechselkarussell im Tischtennissport hat sich wieder gedreht. Für den SV Menne und den TuS Bad Driburg gibt es hochkarätige Verstärkungen, die DJK Adler Brakel, der 1. FC Bühne und der SV Bergheim gehen geschwächt in die kommende Spielzeit.

Von Jens Göke

Jonas Thorenmeier wechselt vom SV Bergheim zum niedersächsischen TTV Seelze. Er arbeitet und wohnt in Hannover. Foto: Sylvia Rasche

„Ich bin schon stolz, dass wir als SV Menne einen solchen Spieler verpflichtet haben“, zeigt sich Mannschaftsführer und Sportwart Michael Koch begeistert vom Transfer von Marco Hilgenberg. Der Kasseler, der beim TTC Hofgeismar seine Jugendzeit verbrachte, weist einen TTR-Wert von 2052 auf und wird somit nun als bester Spieler des Tischtenniskreises Höxter/Warburg geführt. „Mit ihm haben wir die Möglichkeit, in der NRW-Liga die Klasse zu halten“, gibt Koch zu verstehen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE