1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Fußball: SV Menne zieht erste Mannschaft zurück

  8. >

Fußball-Kreisliga B Gruppe 2: „Massive Personalprobleme zwingen uns zu diesem Schritt“, teilt der Vorstand mit

SV Menne zieht Mannschaft zurück

Menne

In der Fußball-Kreisliga B Gruppe 2 gibt es eine Mannschaft weniger. „Wir ziehen unsere Erste mit sofortiger Wirkung vom aktiven Spielbetrieb zurück", teilt der Vorstand des SV Menne mit.

Bearbeitet von Günter Sarrazin

Die erste Mannschaft des SV Menne, hier bei einer Halbzeitansprache  in der Hinrunde, wurde wegen großer Personalprobleme  vom Spielbetrieb zurückgezogen. Foto: Günter Sarrazin

"Die seit Monaten andauernden schwierigen und massiven Personalprobleme haben ja bereits zu zwei Spielabsagen geführt und zwingen uns nun leider dazu, diesen Schritt zu gehen, der uns als Verein wahrlich nicht leicht fällt“, schreibt der Vorstand des Traditionsvereins in einer Pressemitteilung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE